Madonna, Nicki Minaj & M.I.A.: Kollabo!

29 November 2011
Es wurde ja schon fleißig darüber spekuliert, ob es auf Madonnas nächstem Album eine Kollabo mit Nicki Minaj und M.I.A. geben wird und nun steht es fest: Die drei Ladies planen tatsächlich, einen gemeinsamen Song aufzunehmen. M.I.A. twitterte am vergangenen Wochenende laut MTV.com:
"Wurde von den Bitchesses > MADONNA und NICKIMINAJ nach New York beordert, Kaffeeeee, es ist ein guter Tag, um mich dafür zu begeistern, den Weibsstücken zu trauen."
Die ersten Gerüchte tauchten im letzten Monat auf einer Fan-Site von Madonna auf . Für ihre Kollabo haben sie sich den Track "Give Me All Your Love" ausgesucht – dabei handelt es sich um den Song, der vor kurzem bereits im Internet aufgetaucht war.

Neueste News

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities