Ab zum Training: Kylie Jenners Puma Kampagne ist da

14 März 2016
Das ging ja fix: Erst vor ein paar Wochen wurde die Zusammenarbeit von Kylie Jenner und dem Sportlabel Puma offiziell bestätigt, nun gibt es bereits die ersten Kampagnenfotos!
Kylie präsentiert eine coole Kombi aus schwarz-blauer Sporthose zum passenden Sport-BH und tritt damit in die Fußstapfen von Rihanna, die sich ebenfalls schon als Designerin für Puma bewiesen hat.

PUMA Fierce. A lightweight trainer with zero excuses. Dropping 4.1.16.

A photo posted by PUMA (@puma) on


>>> Dwayne 'The Rock' Johnson hat die ultimativen Tips für's perfekte Gym-Selfie.
Als Dankeschön für die Zusammenarbeit bekam King Kylie ein "kleines" Blumen-Bouquet aus weißen Rosen, das sie gleich begeistert auf Instagram teilte.

Can't get over these flowers

A photo posted by King Kylie (@kyliejenner) on


Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities