Lizzo spricht offen über negativen Gedanken: "Die passieren jedem!"

11 Dezember 2020
Sie hat ihren Fans gesagt, dass es "okay" ist, sich nicht immer 100% Selbstbewusst zu fühlen.
Fans schicken Lizzo Botschaften der Liebe und Unterstützung, nachdem sie offen über ihre "negativen Gedanken" bezüglich ihres Körperbildes gesprochen hat.

In einem aktuellen TikTok-Video erzählt sie, dass sie sich nicht immer wohl in ihrer Haut fühlt: "Ich kam nach Hause und zog mich aus, um zu duschen, und ich fing einfach an, all diese wirklich negativen Gedanken über mich zu haben."

>>> Genial! Lizzo covert Harry Styles' Hit "Adore You"

Lizzo erinnert sich, dass sie dachte: "'Was ist los mit mir? Vielleicht sind all die gemeinen Dinge, die die Leute über mich sagen, wahr.' Und: 'Warum bin ich so ekelhaft?' Ich hasste meinen Körper."

"Normalerweise hätte ich irgendetwas Positives zu sagen, um mich da rauszuholen, aber das habe ich nicht und das ist auch okay. Ich denke, diese [Gedanken] sind normal. Sie passieren jedem. Sie passieren auch den Besten von uns. Wir sind das Beste von uns."

Sie fügt hinzu: "Ich muss einfach wissen, dass sich morgen ändern wird, wie ich mich hier drin fühle. Und ich kann nur hoffen, dass es sich zum Besseren ändert. Aber ich weiß, dass ich schön bin. Ich fühle es nur nicht. Aber ich weiß, dass ich es durchstehen werde."

Fans haben ihre Ehrlichkeit gelobt, eine Person schrieb: "Danke, dass du hier verletzlich bist und eine Gemeinschaft rund um echte Erfahrungen schaffst - du bist ein Licht." Eine andere Person sagte: "Ich liebe es, wie echt du bist, es ist erfrischend."

Lizzo hat kürzlich ein starkes Statement zur Body-Positivity-Bewegung auf Instagram abgegeben und geschrieben: "Mein Körper verändert sich, aber ich werde ihn weiterhin von allen Seiten wertschätzen."

Lizzo - Juice

Neueste News

Nach Internet-Fake: DAS ist der echte Titel von "Spider-Man 3"

Film & TV

MTV Weekend Special: For The Fans Weekend

Musik & Events

Aus und vorbei? Die Reunion der Jonas Brothers soll schon wieder beendet sein

Stars & Celebrities

"The Greatest Showman" Regisseur will das Leben von Robbie Williams verfilmen

Film & TV

Olivia Rodrigo feiert ihren 18. Geburtstag mit ihren 18 Lieblingssongs

Musik & Events

90er-Reunion: Wir es schon bald eine "American Pie" Fortsetzung geben?!

Film & TV

Ed Sheeran wird 30 und kündigt direkt ein neues Album für 2021 an

News

Goodbye Daft Punk: Wir verabschieden uns von dem legendären Duo

Musik & Events