Selena Gomez' Ex-Freunde denken, dass sie verrückt ist

"Jungs machen eine Menge Arbeit."

Selena Gomez hat über ihre früheren Beziehungen und die Schwierigkeit, neue Menschen während der Selbstisolation kennenzulernen, gesprochen.



In einem YouTube-Interview mit der Visagistin NikkieTutorials gab Selena einen Einblick in ihren aktuellen Beziehungsstatus: "Es ist schwer in der Quarantäne", verriet sie und stellte klar, dass das noch lange keine "Einladung" ist, ihr Liebes-DMs zu schicken.



>>> Selena Gomez spricht über ihre psychische Gesundheit während der Pandemie




"Es ist einfach lustig, dass ich Dinge veröffentliche, die sagen, dass ich einen Freund will und so"
, sagte sie. "Und ich denke: 'Das habe ich aber nicht wirklich so gemeint. Jungs machen eine Menge Arbeit. Jeder meiner Exen denkt, ich sei verrückt", fügte sie hinzu. "Also ist mir das egal."



Selena hatte mehrere prominente Ex-Freunde, darunter Justin Bieber, The Weeknd und Nick Jonas.







Im selben Gespräch verriet Selena, dass, falls sie jemals heiraten sollte, ihr Make-up-Artisten-Freund Hung Vanngo die Verantwortung für ihr Aussehen an diesem Tag übernehmen würde: "Er wird mein Make-up für meine Hochzeit machen!", sagte sie scherzend: "Was niemals passieren wird."



Im April sprach Selena auf Instagram über die Veröffentlichung von "Boyfriend" während der Pandemie: "Es ist ein fröhliches Lied darüber, in der Liebe immer wieder hinzufallen und aufzustehen, aber auch darüber, dass man niemanden außer sich selbst braucht, um glücklich zu sein."



"Wir haben den Song lange vor der aktuellen Krise geschrieben, aber im Kontext von heute möchte ich klarstellen, dass ein Freund nicht annähernd an der Spitze meiner Prioritätenliste steht", schrieb Selena über ihren Song.



"Genau wie der Rest der Welt bete ich für Sicherheit, Einheit und Genesung während dieser Pandemie."