Videopremiere: Demi Lovato - "Really Don't Care"

25 Juni 2014
Viel los im Hause Lovato: erst vor wenigen Wochen kehrte die experimentierfreudige Popqueen von ihrer Amerikatour zurück, nahm direkt im Anschluß gemeinsam mit der britischen Band "The Vamps" einen Song auf und drehte Anfang Juni auf der Los Angeles’ Gay Pride Parade mal eben das Video zu ihrem Song "Really Don't Care (feat. Cher Lloyd)" ab.
>> Alle Clips von Demi gibt es genau hier!
Läuft also richtig gut bei Miss Lovato. Kein Wunder, denn 2014 ist auch Demis Jahr, wie die süße Rampensau schon Anfang des Jahres im Interview mit 'MTV News' verriet: "Ich war mir als Künstlerin noch nie so sicher. Mein Sound ist genau so, wie er sein soll und und ich weiß, ich kann alles schaffen." Da können wir nur zustimmen.
Bei uns gibt es morgen die Videopremiere von Demis Song "Really Don't Care". Hier gibt es bereits jetzt einen Vorgeschmack. Den ganzen Clip gibt es dann am Freitagmorgen genau hier zu sehen.

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities