Neue Liebe?! Rihanna soll angeblich A$AP Rocky daten

Nennt uns ein schöneres Paar … wir warten!

Rihanna und A$AP Rocky sind Berichten zufolge mehr als nur Freund. Eine Quelle beim People Magazin behauptet jedenfalls, dass sie sich heimlich daten.



Das Paar wurde angeblich am Wochenende beim Abendessen im Beatrice Inn in New York gesichtet. Page Six schrieb, dass sie mit einer Gruppe von Freunden "diskret" hinter einem Vorhang saßen und das Dinner genossen haben.



>>> Nur Gerüchte? Übernimmt Rihanna eine Rolle in "Black Panther 2"?



Im Juli erschien der Rapper in einer Fenty-Beauty-Hautkampagne, wobei die langjährigen Freunde zusammen mehrere Interviews führten, um für die Kollektion zu werben.



In einem Video für Vogue bittet A$AP Rihanna, Details über ihren Hauttyp zu verraten. Sie antwortet: "Mein Hauttyp ist genauso kompliziert wie der von Männern. Ihr alle versucht immer zu sagen, Frauen seien kompliziert [aber] das seid ihr alle auch!"



In einem anderen Video mit GQ erzählen A$AP mehr über ihre Zusammenarbeit: "Es hat Spaß gemacht. Das Schwierigste ist, nicht zu viel Spaß zu haben. Man vergisst einfach, dass es am Ende des Tages immer noch Arbeit ist."



Rihannas letzte öffentliche Beziehung war die mit dem Geschäftsmann Hassan Jameel, von dem sie sich im Januar 2020 nach einer dreijährigen Romanze getrennt haben soll.



Zum Zeitpunkt ihrer Trennung von Hassan begannen sich die Spekulationen zu häufen, dass sie und A$AP ein Paar seien. Trotz der Gerüchte bestand eine andere Quelle gegenüber E! darauf, dass Rihanna immer noch ledig ist.



Was genau an den Gerüchten dran ist, weiß also niemand so genau. Sicher ist aber, dass Rihanna und A$AP ein verdammt schönes Paar abgeben würden.