Usher: Von Stalkerin genervt

2 Juli 2012
Usher hat mit dem Sorgerechtsstreit um seine beiden Kinder im Moment eigentlich schon ausreichend Ärger. Vergangene Woche klopfte dann auch noch eine wildfremde Frau bei ihm an und behauptete seine Ehefrau zu sein. Dem R'n'B-Star passte das gar nicht und er rief die Cops, wie TMZ.com enthüllte.
>> Alle Videos von Usher hier!
Doch die 26-Jährige Angreiferin namens Darshelle Jones-Rakestraw ließ nicht locker und kam am nächsten Tag wieder. Dann reichte es dem 33-Jährigen und er erwirkte beim Gericht eine einstweilige Verfügung. Hoffen wir, dass das die Stalkerin bremst!

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities