Robert Pattinson: Party hard mit Dita von Teese

29 September 2012
Vor kurzem konnte man Robert Pattinson endlich mal wieder ausgelassen feiernd auf einer After-Show-Party sehen. Er besuchte eine Ballett-Premiere und wurde perezhilton.com zufolge auf der anschließenden Fete zusammen mit Natalie Portman und Dita von Teese gesichtet. Dabei soll er sich ein paar Drinks mit der Burlesque-Queen geteilt haben. Ein Augenzeuge meinte dazu:
'Er war die ganze Nacht dort. […] Er sah relaxed und glücklich aus. Er trank ein paar Bier und zog an seiner elektrischen Zigarette.'

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities