Lady Gaga: Lady Di des 21. Jahrhunderts?

9 Dezember 2011
Abergläubisch? Lady Gaga scheint eine große Bewunderin von Prinzessin Diana zu sein. Angst macht ihr nur, dass sie vielleicht ähnlich enden könnte. Lady Di kam 1997 im Alter von 37 Jahren bei einem Autounfall ums Leben. Gaga gab bekannt, dass sie einen Song über den Tod von Prinzessin Diana veröffentlichen will. Aus ihrem Freundeskreis heißt es, sie sehe sich als Pop-Version von Prinzessin Diana. Naja, der Medienhype hat schon den ein oder anderen etwas abheben lassen...
Immerhin wurde auch Diana von Scharen von Fans und Paparazzi gejagt und nun hat sie laut thesun.co.uk mächtig Bammel, dass auch sie ihr Ruhm umbringen könnte – entweder durch eine Jagd oder aber durch die Hände von Verrückten.

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities