A$AP Rocky: Duett mit Jessie Ware

23 Januar 2013
Der New Yorker Rapper A$AP Rocky ist einer der Durchstarter des letzten Jahres. In einem Interview mit der BBC verriet der Newcomer jetzt, dass er mit seiner Musiker-Kollegin Jessie Ware zu gerne einmal zusammenarbeiten würde:
'Ich kenne sie seit letztem Sommer. Ich arbeite mit ihr, ich werde mit ihr arbeiten. Ich will es unbedingt.’
Der Rapper ergänzte, wie sehr er die britische Sängerin als Künstlerin schätzt:
'Es ist mir egal, ob sie ein Star ist. Ich finde einfach sie hat eine wundervolle Stimme und jede Menge Talent. Ich habe noch nicht die Gelegenheit gehabt sie kennenzulernen – ich liebe einfach ihre Kunst.'
Hoffen wir, dass sein Wunsch in Erfüllung geht und wir bald ein tolles Duett der Beiden zu hören bekommen.

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities