Mac Miller verrät mit seinem neuen Song "Self Care," wie es ihm nach der Trennung von Ariana Grande geht

2018 zählte bisher sicherlich nicht zu Mac Millers einfachsten Jahren...

Mac Miller veröffentlich neuen Song "Self Care" und berichtet, wie es ihm nach der Trennung von Ariana Grande geht. 
 
2018 zählte bisher sicherlich nicht zu Mac Millers einfachsten Jahren. Erst die plötzliche Trennung von Ariana Grande, dann ein DUI, weil er sich betrunken hinters Steuer setzte und dann noch die Blitzverlobung und neue große Liebe von Ariana und ihrem Pete Davidson.
Trennung sind immer schwer, dies alles in der Öffentlichkeit zu durchleben, kann besonders suchtgefährdete Menschen, wie auch Rapper Mac Miller, aus der Bahn schmeißen.

>>>Vom Rapper zum Designer: Eminem macht jetzt Mode
 
Doch Mac Miller geht es gut, wie er in seinem neuen Song "Self Care" rappt

In einem Sarg gefangen unter der Erde rappt Mac: "I'm treatin' me right / Hell yeah, we're gonna be alright." Er hat alle Zeit der Welt, er macht Musik, er chillt, auch wenn er natürlich wissen will, was Ariana wirklich denkt: "We play it cool, we know we fucked up, yeah / You keep on sayin' you in love, so / Tell me are you really down?"
 
Ariana Grande hatte die Beziehung von sich und Mac Miller nach der Trennung als toxisch bezeichnet, doch wirkt Mac in seinem neuen Song gelassen und ruhig. Wir sind erleichtert und freuen uns, dass während Ariana Grande schon wieder auf neuen Wolken umherschwebt, Mac Miller geerdet bleibt und sich wieder auf seine größte Leidenschaft, die Musik, konzentriert. "Self Care" scheint für Mac Miller jetzt der einzig richtige Schritt zu sein.