Aus diesem Grund muss Lili Reinhart unter ihrem Boyfriend Cole Sprouse leiden

… aber immerhin tut sie es gerne.

Wenn man einen Fotograden als Freund hat, dann sollte man sich vor der Kamera unbedingt wohlfühlen, dann es kann sein, dass man hin und wieder als Model herhalten muss. Da hat Cole Sprouse ja echt Glück, dass Lili Reinhart keine Probleme damit hat für ihren Boyfriend zu posen. Die Schauspielerin sieht selbst dann umwerfend aus, wenn sie sich für ein Foto im Schnee total verrenken muss.



>>> 10 Dinge, die Ihr über Dylan Sprouses Freundin Barbara Palvin wissen solltet




Der "Riverdale"-Star hat schon einige umwerfende Fotos seiner Freundin gepostet. Doch sein neuestes Werk hat bisher wohl das aufregendste Set-up. Auf dem Foto sehen wir Lili, die mit ihrem Kopf im Schnee liegt und dabei aussieht, als wäre sie über ihren Entscheidungen nicht all zu glücklich.

Cole hat das Foto auf Instagram geteilt und eine sehr eindeutige Bildunterschrift hinzugefügt:



"'Wie halten dich die Leute, die du fotografierst, überhaupt aus?' @lilireinhart dazu, dass ich sie für meine Kunst leiden lasse."



Einige Leute waren von Coles neuestem Werk auf jeden Fall ziemlich beeindruckt. Ein Follower schrieb: "Wie kann es sein, dass ihr Gesicht einfach im Schnee liegt? Ich kann nicht mal bei 4 Grad rausgehen, ohne zu schreien." Eine andere Person sagte: "Äh, hast du sie umgebracht?"



Okay, ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Aber unbequemem sieht das ganze auf jeden Fall aus. Für die Kunst muss man eben manchmal leiden.



Sebastian für MTV