Harry Styles' Fans sind überzeugt: Der Sänger hat einen Doppelgänger bei Starbucks

22 Januar 2020
Die Ähnlichkeit kann man nicht abstreiten.
Alle, die für Harry Styles schwärmen, sollten sich ganz schnell auf den Weg zu Starbucks machen. Warum? Weil ein Doppelgänger des Sängers gerade in einer der Filialen des Kaffeeladens arbeitet.

Auf TikTok ist jetzt nämlich ein Video aufgetaucht, dass zeigt, wie ein paar Freunde eine Starbucks Filiale besuchen und schockiert sind, weil der junge Mann am Counter wie Harry Styles aussieht.

>>> Versteckt sich hier etwa Ariana Grande auf Mac Millers neuem Album

Einer der Fans hat den Angestellten direkt gefragt: "Bist du Harry Styles." Eine andere Person fügte hinzu: "Du siehst aus wie Harry Styles." Der Mitarbeiter, auf dessen Namensschild Sean zu lesen ist, lächelt freundlich und bedankt sich für das Kompliment.



Auf Twitter rasten die Fans völlig aus und wollen unbedingt wissen, wer dieser mysteriöse Doppelgänger ist. Eine Person schrieb: "Ich werde sein @ auf Instagram suchen. Ich weiß noch nicht, wie ich das mache, aber okay." Eine andere Person wollte den Styles-Zwilling per Suchmaschine ausfindig machen: "Ich habe Google genutzt, um Mitarbeiter Sean zu finden - aber nichts."

Wir sind gespannt, ob wir noch mehr von Harrys Doppelgänger zu sehen bekommen.

Harry Styles - Lights Up

Neueste News

Lili Reinhart hat die neue Liebe ihres Lebens gefunden

Stars & Celebrities

So witzig verkündet Niall Horan die Trackliste seines neuen Albums

Musik & Events

KJ Apas und seine Freundin Clara Berry zeigen sich auf Instagram verliebt

Stars & Celebrities

Messer-Angriff auf Harry Styles: Der Star wurde am Valentinstag überfallen

Stars & Celebrities

Hat Lili Reinhart dieses Liebesgedicht für Cole Sprouse geschrieben?

Stars & Celebrities

Genial! Lizzo covert Harry Styles' Hit "Adore You"

Musik & Events

Elifs brandneuer Song "Freunde" ist da

Musik & Events

MTV x Alli Neumann: Gewinnt Tickets für die Tour der Songwriterin

Musik & Events