Passt es sexuell bei Euch einfach nicht? Diese 4 Anzeichen verraten es Euch

Das ist wirklich das Horror-Szenario schlechthin: Ihr habt Euch so richtig verliebt und passt perfekt zusammen. Meist versteht Ihr Euch sogar ganz ohne Worte und es scheint so, als hättet Ihr endlich Euren Seelenverwandten, nach dem Ihr so sehnsüchtig gesucht habt, gefunden. Wäre da bloß nicht ein Problem, das Eurem gemeinsamem Liebesglück mächtig im Weg steht: Wo es in der Kommunikationen und Gefühlswelt genau richtig läuft, scheitert ihr hingegen gemeinsam im Bett. Beim Sex wollt Ihr trotz lauter Gemeinsamkeiten einfach nicht als eingespieltes Team funktionieren. Mit anderen Worten, ihr passt sexuell einfach nicht zusammen. Wir Ihr erkennt, dass Ihr beim Liebesakt nicht kompatibel und zum Scheitern verurteilt seid, erfahrt Ihr an diesen 4 Anzeichen:
>>>5 Leute erzählen von ihren schlimmsten One Night-Stands
1. Nie spontaner Sex
Dass Euch gleichzeitig die Lust ergreift und beide zur selben Zeit den anderen wollt, kommt bei Euch so gut wie nie vor. Ein Spontaner Quickie, der Eurer Beziehung manchmal die nötige Aufregung geben könnte, ist somit total ausgeschlossen.
2. Ihr findet einfach keinen Rhythmus beim Sex
Da scheitert sogar die größte Ausdauer: Es bringt einfach nichts, wenn der Rhythmus nicht hinhaut. Ihr seid nicht in einem Takt und lasst Euer gemeinsames Liebesspiel zur langatmigen Qual, von der Ihr durch eine Unterbrechung eigentlich nur noch befreit werden wollt, werden.
3. Es gibt keine Sexstellung, die euch beiden gefällt
Wenn es um Eure Lieblingsstellung geht, kommt Ihr einfach nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Du bevorzugst die Reiterstellung. Er will lieber im Doggy-Style kommen. Langsam geht Ihr Euch sogar mit Eurer gegenseitigen Ignoranz bezüglich Eurer Sexstellungen total auf die Nerven und würdet am liebsten nur noch Rücken zu Rücken nebeneinander liegen statt ineinander zu versinken.
4. Du musst immer selbst Hand anlegen, um zum Orgasmus zu kommen
Es will einfach nicht klappen und Du kommst nie auf Deine Kosten. Du bist ständig sexuell unbefriedigt und siehst keinen anderen Ausweg, als nach dem Akt selbst immer Hand anzulegen und zu masturbieren.