Lili Reinhart hat keinen Bock auf ein Liebescomeback von Jennifer Aniston und Brad Pitt

Übertrieben oder gerechtfertigt?

Seitdem sich Angelina Jolie und Brad Pitt getrennt haben, wollen einige Fans nicht die Hoffnung aufgeben, dass das vielleicht der Startschuss für ein Liebescomeback zwischen Jennifer Aniston und Brad Pitt ist. Denn die populäre allgemeine Meinung ist wohl, dass die beiden eh viel besser zusammengepasst haben. Letzte Woche rasteten dann einige Fans komplett aus, nachdem Jennifer und Brad bei einer virtuellen Benefizveranstaltung teilnahmen und, neben anderen Celebs wie Julia Roberts, John Legend und Henry Golding, Zeilen aus dem Film „Ich glaub', ich steh' im Wald" vorlasen. Die langersehnte Reunion war somit also geboren.

Der Clip trendete sogar im Netz und viele User feierten die Zusammenkunft von Jennifer Aniston und Brad Pitt hart ab. Eine, die das allerdings weniger toll fand, war Lili Reinhart. So wenig sogar, dass sie den Drang verspürte, sich mit einem Tweet an ihre Follower zu wenden: „Unpopuläre Meinung: Können wir Jennifer Aniston und Brad Pitt mal alleine lassen? Hört auf damit, jeden Schritt und jeden Gesichtsausdruck zu analysieren, wenn sie aufeinandertreffen. Lasst sie in Frieden leben."

Mehr als 55.000 Fans gaben Lili recht und likten ihren Tweet und klar, sie hat schon einen guten Punkt angebracht. Jennifer Aniston und Brad Pitt sind schon seit 15 Jahren nicht mehr zusammen und nur weil Brangelina Geschichte ist, bedeutet das nicht, dass die beiden wieder zueinander finden. Hinzu kommt natürlich, dass das absolut deren Privatsache ist und eigentlich niemanden etwas angeht. Trotzdem sollte Lili auch mal die Kirche im Dorf lassen, denn schließlich geht’s hier auch ums Entertainment und ist jetzt wirklich nicht der tragischste Gossip …