Kim Kardashian: Ahnungsloser Stiefvater!

29 Januar 2012
Da hat wohl jemand die letzten Monate mächtig Winterschlaf gehalten! Der Mann von Kris Jenner und Stiefvater von Kim Kardashian berichtete dem amerikanischen "OK-Magazin", er habe erst im Fernsehen vom Bruch der Ehe zwischen seiner Stieftochter und Kris Humphries erfahren.

Laut Dailymail habe er zwar die Telefonate in den Nachbarzimmern seines Hauses mitbekommen und wusste, dass da etwas vor sich geht. Aber er habe nicht geahnt, dass es so schlimm kommen würde.
Der liebende Stiefpapa gab aber auch an, sich aus den Liebesangelegenheiten seiner Tochter herauszuhalten.
Hätte er dieses Mal lieber etwas eher nachgefragt!

Neueste News

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities