Jessie J mit Tinie Tempah zusammen?

20 März 2012
Zunächst feierten Jessie J und Tinie Tempah nur als Freunde zusammen, aber nun sollen beide schwer ineinander verliebt sein. Das kann man zumindest denken, wenn man einem Bericht der britischen Zeitung 'The Sun' glaubt. Darin wird nämlich ein Freund der 23-Jährigen zitiert:
'Jessie hat Tinie zu Hause besucht, als sie einen freien Tag hatten und dann kam eins zum andern. Die Beiden mögen sich wirklich sehr.'
Hoffentlich bildet sich die Gute da mal nichts ein. Denn ihrem Darling wird auch ein Verhältnis zum Model Georgia Salpa nachgesagt.
>> Ob verliebt oder nicht, Jessie will doch auch nur Spaß haben - schaut euch hier "Girls just want to have fun in der Liveversion an!"

Neueste News

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities