Es ist 2020 und Britney Spears und Justin Timberlake hatten gerade den süßesten Austausch auf Instagram miteinander

17 August 2020
Ihre täglichen Instagram-Videos gehen auch nicht an Justin Timberlake vorbei …
Falls Ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet, aber der Instagram-Feed von Britney Spears ist so wholesome, dass er mittlerweile genau so populär ist wir ihr Denim-Outfit aus 2001. Gut, über den Sinn ihrer fast täglichen Insta-Videos lässt sich jetzt natürlich streiten, aber wenigstens wissen wir, was wir jedes Mal wieder aufs Neue erwarten können: In Mini-Shorts und Crop-Top mit Blumenmuster tanzt sie (leider nicht immer im Beat) zu einem Pop-Song, streckt dabei ihre Zunge raus und wirbelt ihre langen Extensions. In ihrem neuesten Insta-Reel, machte sie uns jetzt ein ganz besonderes Geschenk, denn sie wählte „Filfthy" von Ex-Boyfriend Justin Timberlake.

>>> Britney Spears' Vater hat sich zur „#FreeBritney"-Bewegung geäußert

Dazu schrieb sie: „Das ist meine Version von Snapchat oder TikTok oder welches coole Ding man heutzutage eben so machen sollte. Wir ihr sehen könnt, tanze ich nicht richtig … Ich bin nur gelangweilt. PS: Ich weiß, dass wir vor 20 Jahren eine der größten Trennungen in der Welt hatten … aber der Mann ist ein Genie! Toller Song, JT!!! PSS: Du weißt eben, was gut ist." Und als wäre das nicht schon überraschend genug, antworte Justin auch noch in einem Kommentar darauf mit: „😂🙌🙌" Tja, wer hätte all das wohl erwartet? Wir jedenfalls nicht.
Britneys Schwester, Jamie Lynn Spears, schaltet sich übrigens auch in die Kommentare und schrieb: „Blogs planen gerade schon ihre unverschämten Stories. Du hast einfach weiterhin Spaß und siehst dabei total süß aus." Der Support kommt nachdem Britneys virale Videos im Netz für reichlich Diskussionen sorgten. Viele zweifelten nämlich ihre mentale Gesundheit an, weil die Videos zugegebenermaßen teilweise echt etwas wirr sind. Dennoch, wir glauben das Britney einfach nur Spaß hat und letztlich ist es ja auch das, was zählt, oder?

Justin Timberlake - Filthy

Neueste News

OMG! Das heiß ersehnte "Friends" Reunion-Special wird im April endlich gefilmt

Film & TV

Rosé von BLACKPINK verrät den Titel der Lead-Single ihres Soloalbums

Musik & Events

MTV Weekend Special: Best Videos Ever

Musik & Events

"Hogwarts Legacy": Neues "Harry Potter"-Game mit Transgender-Charakteren

Lifestyle & Stories

Der Trailer für Meghans und Harrys neues Oprah-Interview ist echt dramatisch

Film & TV

Selena Gomez veröffentlicht die Trackliste ihrer EP "Revelación"

Musik & Events

J-Hope von BTS hat eine brandneue Version von "Blue Side" veröffentlicht

Musik & Events

MTV PUSH März: Madison Beer

Musik & Events