Kelly Osbourne im Baby-Wahn

13 Mai 2012
In einer Talkshow gab Kelly Osbourne zu, dass sie gerade als frisch gebackene Tante vom Baby-Fieber infiziert wurde. Diesen Sinneswandel erlebte die 27-Jährige nachdem sie kürzlich ihre Nichte Pearl Clementine kennenlernte, wie die 'Daily Mail' berichtete. Eigentlich kennt man den Ozzy-Ableger ja als toughe Power-Frau, aber in dem Interview offenbarte sie auch ihre weiche Seite:
'Ich wäre die beste Mutter überhaupt. Das wäre ich. Ich hatte das beste Training von meiner Mom.'
Als junge Tante kann sie schon mal weiterüben…

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities