Lady Gaga: Ausraster bei MTV-Show!

16 Juli 2013
Stefani Germanotta war nicht immer die Kunstfigur Lady Gaga - bevor sie als Mother Monster Weltruhm erlangte, wurde sie bei unserer MTV-Show 'Boiling Points' ordentlich auf die Schippe genommen, dabei rastete Gaga ganz schön aus.
Es war aber auch gemein: die spätere Mother Monster wollte eigentlich nur eine Kleinigkeit essen gehen. Als ihr Handy klingelte, schickte unser Fake-Kellner sie nach draußen und stibitzte ihr das nahezu unberührte Essen vom Tisch. Gaga war gar nicht amused und zeigte sich wenig ladylike, aber seht selbst!

Lady Gaga - Boiling Points (Season 3) | Ep. 22 | Seg 02

Neueste News

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities

Warum es immer mehr traurige Popsongs gibt

Lifestyle & Stories

Video: Shawn Mendes spricht über sein angebliches Paar-Debüt

Stars & Celebrities

Wieso macht Dylan Sprouse Jared Leto via Twitter fertig?

Stars & Celebrities