15 Beweise dafür, dass Kylie Jenner die Queen von 2015 ist

1 Juli 2015
Kim, Khloe und Kendall haben ihrer jüngsten Schwester Kylie lang genug die Schau gestohlen – 2015 tritt Kylie definitiv aus dem übergroßen Schatten heraus! Sie hat in den vergangenen Monaten schon so viel geleistet, dass wir uns fragen, wir sie sich überhaupt noch steigern kann!
Drei Modelinien, ein millionenschweres Haus und dutzende Magazin-Cover konnten 2015 schon abgehakt werden. Hinzu kommt bald noch ein eigenes Mobile Game – wowza! Nebenbei emanzipiert sie sich mit ihren 17 Jahren komplett von ihren Eltern und führt eine Beziehung mit Rapper Tyga. Kann man mal machen.
In der Galerie haben wir die bisherigen Karriere-Höhepunkte von Kylie zusammengestellt. Aber seid gewarnt, beim Durchklicken kann akuter Neid entstehen!

Neueste News

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Melissa empfängt morgen Danger Dan und Collien Ulmen-Fernandes bei den MTV Top 100

MTV Top 100

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events