Was geht da bitte zwischen Justin Timberlake und Alisha Wainwright?

25 November 2019
Über diese Bilder freut sich Jessica Biel sicherlich nicht …
2019 war kein gutes Jahr in Sachen Celeb-Liebe. Travis Scott und Kylie Jenner, Miley Cyrus und Liam Hemsworth und Gigi Hadid und Zayn Malik sind nur ein paar der Couples, bei denen plötzlich alles aus war. Das Jahr ist fast rum und eigentlich dachten wir, dass es nicht noch zu einer weiteren Trennung kommen würde. Das war aber bevor Justin Timberlake mit Alisha Wainwright in aller Öffentlichkeit flirtete und damit natürlich die Gerüchteküche so richtig anheizte. Schließlich ist er seit sieben Jahren mit Jessica Biel verheiratet und hat mir ihr einen vierjährigen Sohn.

>>> New Couple Alert: Alexis Ren schwärmt nur so von Noah Centineo

Aber kommen wir zum Ursprung der Story: Am Wochenende veröffentlichte die britische „Sun" Bilder und Videos, auf denen ein ziemlich betrunkener Justin Timberlake zu sehen ist. Gemeinsam mit Alisha Wainwright, mit der er gerade das Football-Drama „Palmer" dreht, hängte er auf dem Balkon einer Bar in New Orleans ab und bemerkte dabei anscheinend nicht die Paparazzi, die die Kamera draufhielten. Deshalb machen im Netz gerade die Bilder die Runde, auf denen Justin und Alisha Händchen halten, sie ihre Hand auf sein Knie legt und ihm über den Rücken streichelt – und das alles ohne seinen Ehering zu tragen. Der Gossip war also perfekt: Justin Timberlake betrügt Jessica Biel!

Justin Timberlake - Man of the Woods

Schnell schaltete sich dann nicht nur ein „Insider" in die Story ein und behauptete, dass alles ganz harmlos gewesen sei, sondern auch die Sprecher von Alisha Wainwright: „Diese Spekulationen haben absolut keine Berechtigung. Sie arbeiten derzeit gemeinsam an einem Projekt. Mitglieder des Casts und der Crew waren alle zusammen." Wir wissen ja nicht wie es Euch geht, aber wir halten jetzt nicht mit unseren Kollegen Händchen und tätscheln ihnen übers Knie. Und egal ob harmlos oder nicht, wenn wir sehen würden, wie unser Partner mit jemand anderem auf Tuchfühlung geht, wären wir pissed.

Es wäre auch nicht das erste Mal, dass Fremdgeh-Gerüchte im Hause Timberlake-Biel die Runde machen. Bevor sie 2012 heirateten, trennten sich die beiden immer mal wieder, weil Justin angeblich Affären mit Scarlett Johansson, Olivia Munn und Mila Kunis gehabt haben soll. Ob das alles so stimmt, weiß man bis heute nicht.

Neueste News

Tom Hollands Tränen haben vielleicht seine Rolle als Spider-Man gerettet

Stars & Celebrities

Taylor Swift nimmt uns in ihrem neuen Weihnachtssong mit in ihre Kindheit

Musik & Events

Jay-Z kehrt mit seiner Musik zu Spotify zurück

Musik & Events

Hailey und Justin Biebers Hundewelpe zerstört ihren Weihnachtsbaum

Stars & Celebrities

Das sind die Stars mit den meisten Streams auf Spotify 2019

Musik & Events

Doch verliebt? Zendaya hängt wieder mit Jacob Elordi ab

Stars & Celebrities

Der erste "Black Widow" Trailer ist da und hat Marvel Fans komplett um

Film & TV

Lizzo zeigt sich komplett nackt auf Instagram

Stars & Celebrities