So emotional reagieren Fans auf Demi Lovatos Alkoholbeichte in "Sober"

24 Juni 2018
Gerade erst hat Demi Lovato ihren neuen Song "Sober" veröffentlicht, in dem sie ganz offen über ihre frühere Alkoholsucht singt und Fans weltweit danken Demi dafür.
In ihrem neuen Song „Sober“ singt Demi: "Mama, es tut mir Leid, dass ich nicht mehr nüchtern bin / Papa, bitte verzeih mir, dass ich die ganzen Drinks auf den Boden verschüttet habe / An alle, die mich niemals verlassen haben / Wir waren schon öfters an dem selben Punkt / Es tut mir Leid, dass ich nicht mehr nüchtern bin"

Und weiter:"Mir tut es um die Fans Leid, die ich verloren habe / Die Fans, die gesehen haben, dass ich wieder am Boden bin / Ich wäre so gerne ein Vorbild / Aber ich bin nur ein Mensch"
Demi Lovato feierte erst im März den Tag, an dem sie seit 6 Jahren trocken ist.
Jetzt reagierten ihre Fans auf ihren super emotionalen Song "Sober" und danken Demi für ihre Ehrlichkeit.








Demi Lovato - Tell Me You Love Me

Kategorie:

Neueste News

Deshalb will Tom Hardy jetzt als Rapper durchstarten

Stars & Celebrities

Emmys 2018: Das sind die Gewinner und Highlights der Preisverleihung

Film & TV

6 erotische Filme, die viel heißer sind, als jedes Tinder-Date

Film & TV

8 Sexperten, die unser Sexleben nachhaltig verändern

Sex & Liebe

10 Teenie-Serien, die Ihr gesehen haben müsst

Film & TV

Im Video zu "Live or Die" machen Noah Cyrus und Lil Xan hart miteinander rum

Musik & Events

5 Dinge, die Ihr über die Jungs von "Queer Eye" bestimmt noch nicht gewusst habt

Film & TV

Video: 9 Stars, die auch ohne Uni erfolgreich geworden sind

Stars & Celebrities