So emotional reagieren Fans auf Demi Lovatos Alkoholbeichte in "Sober"

24 Juni 2018
Gerade erst hat Demi Lovato ihren neuen Song "Sober" veröffentlicht, in dem sie ganz offen über ihre frühere Alkoholsucht singt und Fans weltweit danken Demi dafür.
In ihrem neuen Song „Sober“ singt Demi: "Mama, es tut mir Leid, dass ich nicht mehr nüchtern bin / Papa, bitte verzeih mir, dass ich die ganzen Drinks auf den Boden verschüttet habe / An alle, die mich niemals verlassen haben / Wir waren schon öfters an dem selben Punkt / Es tut mir Leid, dass ich nicht mehr nüchtern bin"

Und weiter:"Mir tut es um die Fans Leid, die ich verloren habe / Die Fans, die gesehen haben, dass ich wieder am Boden bin / Ich wäre so gerne ein Vorbild / Aber ich bin nur ein Mensch"
Demi Lovato feierte erst im März den Tag, an dem sie seit 6 Jahren trocken ist.
Jetzt reagierten ihre Fans auf ihren super emotionalen Song "Sober" und danken Demi für ihre Ehrlichkeit.








Demi Lovato - Tell Me You Love Me

Kategorie:

Neueste News

AnnenMayKantereit hauen ein neues Album raus

Musik & Events

Das sind die Gewinner der 1LIVE Krone 2018

Musik & Events

G-Eazy verrät, wer der wichtigste Mensch in seinem Leben ist

Stars & Celebrities

Heute startet "Dogs of Berlin" - die Konkurrenz-Serie zu "4 Blocks"

Film & TV

Hanna holt sich Bengio und PSAIKO.DINO in's MTV Top 100 Studio

MTV Top 100

Das sind die zehn beliebtesten Musikvideos 2018 in Deutschland

Musik & Events

Drakes Songs wurden alleine in diesem Jahr 8.2 Milliarden (!) Mal gestreamed

Musik & Events

Über diese Künstler, Sportler und Celebs wurde 2018 am häufigsten getweeted

Stars & Celebrities