So emotional reagieren Fans auf Demi Lovatos Alkoholbeichte in "Sober"

Gerade erst hat Demi Lovato ihren neuen Song "Sober" veröffentlicht, in dem sie ganz offen über ihre frühere Alkoholsucht singt und Fans weltweit danken Demi dafür.

In ihrem neuen Song „Sober“ singt Demi: "Mama, es tut mir Leid, dass ich nicht mehr nüchtern bin / Papa, bitte verzeih mir, dass ich die ganzen Drinks auf den Boden verschüttet habe / An alle, die mich niemals verlassen haben / Wir waren schon öfters an dem selben Punkt / Es tut mir Leid, dass ich nicht mehr nüchtern bin"



Und weiter:
"Mir tut es um die Fans Leid, die ich verloren habe / Die Fans, die gesehen haben, dass ich wieder am Boden bin / Ich wäre so gerne ein Vorbild / Aber ich bin nur ein Mensch"

Demi Lovato feierte erst im März den Tag, an dem sie seit 6 Jahren trocken ist.


Jetzt reagierten ihre Fans auf ihren super emotionalen Song "Sober" und danken Demi für ihre Ehrlichkeit.