Jessica Biel & Justin Timberlake: Erstes Hochzeitsfoto aufgetaucht!

25 Oktober 2012
Die frisch Vermählten Jessica Biel und Justin Timberlake haben jetzt die ersten Bilder von ihrer Hochzeit veröffentlicht. Wie schon vorab vermutet wurde, entwarf der italienische Designer Giambattista Valli Jessicas Traumkleid aus pinkem Stoff. Die 30-Jährige trug neben dem Gewand mit meterlanger Schleppe einen fast bodenlangen, rosafarbenen Schleier. Über die Zeremonie sagte sie:
'Das war eine total fantastische Erfahrung.'
Gefallen hatte ihr offenbar auch, dass Justin einen eigens für die Trauung komponierten Song zum Besten gab.

Neueste News

So sexy hat Dua Lipa das Championsleague-Finale gerockt

Musik & Events

James Bay covert "Delicate" von Taylor Swift und wir schmelzen dahin

Musik & Events

Diese fünf Stars daten einen von uns

Stars & Celebrities

Nicki Minaj und Eminem sind ein Paar?

Stars & Celebrities

Camera_duels: Cole Sprouse hat einen genialen zweiten Instagram-Account

Stars & Celebrities

Shawn Mendes hatte mit Angst und Panikattacken zu kämpfen

Stars & Celebrities

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities