Kann Kylie Jenner etwa rappen?

16 November 2014
Die Frauen aus dem "Kardashian-Jenner Klan":franchise:358 sind ja bekanntermaßen Multitalente: Egal ob modeln, schauspielern, Mode entwerfen oder einfach nur gut aussehen - die Mädels können einfach alles. In einem künstlerischen Bereich waren die fünf Schwestern allerdings bisher noch nicht vertreten, der Musikwelt.Doch auch das könnte sich anscheinend demnächst ändern, denn die 16-jährige Kylie Jenner will rappen und Musik machen! Helfen soll ihr dabei ihr Kumpel "Tyga":music_artist:10167, wie ein Freund gegenüber dem 'US Star Magazine' verriet: __"Kylie möchte Rapperin werden - sie liebt Iggy Azalea und denkt sie kann es mit Tyga's Hilfe genauso weit schaffen."__Während Kylies Familie über die Idee bisher eher schmunzelt, scheint Tyga bereits überzeugt. __"Er glaubt an ihr Talent, doch findet, dass Kylie noch an ihren Lyrics arbeiten muss, bevor er einen Song mit ihr macht." __ Wir müssen uns also noch ein wenig gedulden, sind allerdings schon richtig gespannt, was uns da erwartet...

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities