Kann Kylie Jenner etwa rappen?

Die Frauen aus dem "Kardashian-Jenner Klan":franchise:358 sind ja bekanntermaßen Multitalente: Egal ob modeln, schauspielern, Mode entwerfen oder einfach nur gut aussehen - die Mädels können einfach alles. In einem künstlerischen Bereich waren die fünf Schwestern allerdings bisher noch nicht vertreten, der Musikwelt.

Doch auch das könnte sich anscheinend demnächst ändern, denn die 16-jährige Kylie Jenner will rappen und Musik machen! Helfen soll ihr dabei ihr Kumpel "Tyga":music_artist:10167, wie ein Freund gegenüber dem 'US Star Magazine' verriet: __"Kylie möchte Rapperin werden - sie liebt Iggy Azalea und denkt sie kann es mit Tyga's Hilfe genauso weit schaffen."__

Während Kylies Familie über die Idee bisher eher schmunzelt, scheint Tyga bereits überzeugt. __"Er glaubt an ihr Talent, doch findet, dass Kylie noch an ihren Lyrics arbeiten muss, bevor er einen Song mit ihr macht." __ Wir müssen uns also noch ein wenig gedulden, sind allerdings schon richtig gespannt, was uns da erwartet...