"Die Gang ist mein Team": Capital Bra reagiert auf Klaas' ermogeltes Feature

15 Oktober 2019
Wer sich bis jetzt gefragt hat, was Capital Bra davon hält, dass er von Klaas Heufer-Umlauf reingelegt wurde, bekommt hier eine Antwort.
Bisher gab es ganz sicher nur einen Mann, der es geschafft hat, ein Feature mit einem deutschen Nummer 1 Rapper zu ergaunern: Klaas Heufer-Umlauf. Für seine Show "Late Night Berlin" lud der Moderator niemand geringeren als Capital Bra zum Interview in sein Büro ein und kitzelte gezielte Phrasen und Antworten aus ihm heraus, um sie später für seinen eigenen Diebstahl-Hit zu verwenden.
Das fertige Produkt "Die Gang ist mein Team" dreht nun seit über einer Woche große Runden durchs Internet und hat schon fast 5 Millionen Klicks gesammelt. Der Plan ist aufgegangen, will man meinen. Doch was sagt Capital Bra zu der Aktion?
'Promiflash' hat den Hit-Rapper glücklicherweise zu Fassen bekommen, nachgehakt und siehe da: Klaas hätte sich die aufwändige Aktion sparen können! "Ich fand’s lustig auf jeden Fall. Aber er hätte auch fragen können, ich hätt’s auch gemacht!”, erklärte der 24-Jährige.

Bausa - Unterwegs (feat. Capital Bra)

Neueste News

Channing Tatum und Jessie J haben sich getrennt - schon wieder

Stars & Celebrities

Miley Cyrus und Lili Reinhart haben über die Gefahren auf Social Media gesprochen

Stars & Celebrities

Endlich mal gute News: "Call Me By Your Name" bekommt offiziell ein Sequel

Film & TV

Sophie Turner macht sich über Joe Jonas’ Quarantäne-Outfit lustig

Stars & Celebrities

"Bist du wach?": 18 Rapper setzen ein musikalisches Statement gegen Rassismus

Musik & Events

Dua Lipa spricht offen über ihre Erfahrungen mit Sexismus und Cybermobbing

Stars & Celebrities

Demi Lovato spricht über Depressionen während der Corona-Pandemie

Stars & Celebrities

Sam Smith verschiebt die Veröffentlichung seines dritten Studioalbums

Musik & Events