Wir verraten Euch, welche verrückten Jobs die Superstars vor ihrer großen Karriere hatten

18 Januar 2017
Manche Stars werden berühmt, bevor sie überhaupt alt genug sind, dass sie einen Job haben dürfen. Andere müssen erst mal - so wie alle anderen - rackern, um Geld in die Kasse zu bekommen. Einige der ersten Jobs der Stars waren echt nicht besonders toll. Wir würden uns jedenfalls nicht unbedingt gerne als Banane oder Hühnchen verkleiden wollen, um Kunden in ein Restaurant zu locken. Wenn Euer Nebenjob also im Moment nicht besonders prickelnd ist, dann nehmt Euch ein Vorbild an diesen Stars: Es kann nur besser werden.
>>> Kim Kardashian und Kendall Jenner stehen zum ersten Mal gemeinsam für einen Kinofilm vor der Kamera

1. Calvin Harris hat in einer Fischfabrik gearbeitet und Lachs auseinandergenommen, der später angeblich der Queen serviert wurde.







2. Madonna hat bei Dunkin' Donuts am Times Square gearbeitet. Nach ihrem ersten Tag wurde sie gefeuert, weil sie Kunden mit Marmelade bespritzt haben soll.



Ein von Madonna (@madonna) gepostetes Foto am





3. Nicki Minaj hat im Kundendienst einer Telefongesellschaft gearbeitet. Im Umgang mit den Kunden soll sie etwas zickig gewesen sein.







4. Kanye West hat bei Gap Klamotten zusammengelegt.







5. Brad Pitt hat bei El Pollo Loco gearbeitet. Im Hühnerkostüm hat er Autos gewunken, die am Restaurant vorbeigefahren sind.







6. Ellen DeGeneres hat in New Orleans als Austernöffnerin gearbeitet.



Ein von Ellen (@theellenshow) gepostetes Foto am





7. Andrew Garfield hat bei Starbucks gearbeitet, weil er dachte, dass ihm das helfen wüde, tolle Frauen kennenzulernen.







8. Beyoncé hat im Friseursalon ihrer Mutter Haare zusammengefegt.



Ein von Beyoncé (@beyonce) gepostetes Foto am





9. Megan Fox musste sich als Banane verkleiden, um Werbung für einen Smoothie Laden zu machen.



Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities