Das sagt King Khalil zu Capital Bras Trennung von Tim Kuku

13 Juni 2018
Gestern sorgte ein Instagram-Post des Berliner Rappers Capital Bra für viel Aufregung in der Rap-Community: Darin verkündete Capital, dass er und Team Kuku zukünftig getrennte Wege gehen.Viele Fans beschäftigte vor allem die Frage, was Capitals Trennung vom Team Kuku jetzt für seine Zusammenarbeit mit King Khalil bedeutet.
Bisher hieß es, Capital Bra habe sich im Guten von Team Kuku getrennt. Mit zwei Statements auf Instagram sorgt King Khalil jetzt für Klarheit, was den Ausstieg von Capital angeht:
Bevor sich die musikalischen Wege von Capital Bra und Team Kuku trennen, wird jedoch noch ein Capitals neues Album "Berlin Lebt" auf dem Label veröffentlicht: Es erscheint am 22. Juni.

Capital Bra - KUKU SLS

Kategorie:

Neueste News

So rührend bedankt sich Demi Lovatos kleine Schwester auf Instagram

Stars & Celebrities

MTV VMA 2018: Die besten Looks

Musik & Events

MTV VMA 2018: Die Highlights

Musik & Events

MTV VMA 2018: Das sind die Gewinner

Musik & Events

Summer Cem hat keinen Bock mehr sich für Autotune kritisieren zu lassen

Musik & Events

Dieser 17-jährige Serienstar soll von Asia Argento sexuell belästigt worden sein

Stars & Celebrities

Mit diesem krassen Brief verabschiedet sich UFO361

Stars & Celebrities

Video: Mit diesem Star ist Keanu Reeves angeblich seit 25 Jahren verheiratet

Stars & Celebrities