Sorry, Leute, aber Harry Styles ist KEIN Single mehr

Schauspielerin Olivia Wilde scheint die Neue an Harrys Seite zu sein …

Einige von uns müssen jetzt ganz stark sein: Denn wie es scheint, hat Harry Styles sein Single-Dasein hinter sich gelassen und ist jetzt (leider) wieder in festen Händen. Die Glückliche? Schauspielerin Olivia Wilde, die gemeinsam mit Harry am vergangenen Wochenende bei einer Hochzeit von Freunden in Los Angeles gesichtet wurde. Zuerst klingt das natürlich weniger spannend, die beiden hielten aber praktisch die gesamte Hochzeit über Händchen; wie das bei frischverliebten Lovebirds eben so ist.



>>> Harry Styles hat mit seinem ‚Vogue'-Cover Geschichte geschrieben



Seit wann die beide ein Paar sind, ist momentan noch nicht ganz sicher, allerdings lässt sich stark davon ausgehen, dass sich Harry und Olivia bei den Dreharbeiten zu dem gemeinsamen Film „Don't Worry Darling" kennengelernt haben. Olivia hat bei dem Psycho-Thriller Regie geführt und wollte Harry unbedingt für die Rolle des Jack casten, nachdem sie seine Performance in „Dunkirk" gesehen hatte.

Von 2011 bis 2020 war Olivia mit dem Comedian und Schauspieler Jason Sudeikis zusammen, mit dem sie auch zwei gemeinsame Kinder (Otis, 6 Jahre und Olivia, 4 Jahre) hat. Wir werden sehen, ob die Nummer mit Harry also nur eine kurzweilige Romanze ist, oder ob sich hieraus vielleicht sogar eine ernsthafte und langfristige Beziehung entwickelt …