Justin Bieber beendet das Jahr mit einem gigantischen Livestream-Konzert

Justin Bieber spielt sein erstes komplettes Livekonzert seit 2017.

Wir alle sind wahrscheinlich ziemlich froh, dass 2020 in weniger als 48 Stunden endlich vorbei ist. Doch bevor wir 2020 zu den Akten legen können, hat Justin Bieber noch etwas ganz großes vor. Der Sänger hat verraten, dass er zum Jahresabschluss ein gigantisches Livestream-Konzert spielen wird.


>>> Justin Bieber verrät, wann er und Hailey bereit für ein Baby sein werden



Pünktlich zu Silvester wird Justin Bieber zusammen mit einer fünfköpfigen Band und einigen Tänzern auf der Bühne stehen. Das Konzert soll in einer legendären Location stattfinden und die Größe einer Arena-Show haben. Eine supermoderne Lichtshow und eine brandneue Bühne sollen das Event perfekt machen.



Justins Konzert wird in der Silvesternacht (01. Januar 2021) um 04:15 Uhr deutscher Zeit live ausgestrahlt werden. JB freut sich auch schon auf sein erstes komplettes Livekonzert seit 2017: "Ich fühle mich so gesegnet für diese Gelegenheit, dieses Neujahr aufzutreten. Aufgeregt, mit euch allen zu feiern."









Die Tickets für Justins Livestream-Konzert könnt ihr euch für 23,73 Euro unter www.JustinBieberNYE.com erwerben. Falls ihr den Livestream verpasst oder um vier Uhr morgens schon schlummert, könnt ihr euch die Aufzeichnung des Streams noch mal in einer der Wiederholungen reinziehen.



Auf Instagram hat Justin bereits erste Eindrücke von den Proben für sein Konzert geteilt.

2021 fängt schon mal sehr gut an.