Justin Bieber beendet das Jahr mit einem gigantischen Livestream-Konzert

30 Dezember 2020
Justin Bieber spielt sein erstes komplettes Livekonzert seit 2017.
Wir alle sind wahrscheinlich ziemlich froh, dass 2020 in weniger als 48 Stunden endlich vorbei ist. Doch bevor wir 2020 zu den Akten legen können, hat Justin Bieber noch etwas ganz großes vor. Der Sänger hat verraten, dass er zum Jahresabschluss ein gigantisches Livestream-Konzert spielen wird.

>>> Justin Bieber verrät, wann er und Hailey bereit für ein Baby sein werden

Pünktlich zu Silvester wird Justin Bieber zusammen mit einer fünfköpfigen Band und einigen Tänzern auf der Bühne stehen. Das Konzert soll in einer legendären Location stattfinden und die Größe einer Arena-Show haben. Eine supermoderne Lichtshow und eine brandneue Bühne sollen das Event perfekt machen.

Justins Konzert wird in der Silvesternacht (01. Januar 2021) um 04:15 Uhr deutscher Zeit live ausgestrahlt werden. JB freut sich auch schon auf sein erstes komplettes Livekonzert seit 2017: "Ich fühle mich so gesegnet für diese Gelegenheit, dieses Neujahr aufzutreten. Aufgeregt, mit euch allen zu feiern."



Die Tickets für Justins Livestream-Konzert könnt ihr euch für 23,73 Euro unter www.JustinBieberNYE.com erwerben. Falls ihr den Livestream verpasst oder um vier Uhr morgens schon schlummert, könnt ihr euch die Aufzeichnung des Streams noch mal in einer der Wiederholungen reinziehen.

Auf Instagram hat Justin bereits erste Eindrücke von den Proben für sein Konzert geteilt.

2021 fängt schon mal sehr gut an.

Justin Bieber - Holy (feat. Chance The Rapper)

Kategorie:

Neueste News

Wird 00er-Jahre Kultstar Amanda Bynes jetzt zur Rapperin?

Stars & Celebrities

Kim Kardashians und Kanye Wests Scheidung soll im TV zu sehen sein

Stars & Celebrities

Lady Gaga, Chris Pratt und Co.: Diese Stars haben als Stripper gearbeitet

Stars & Celebrities

MTV Music Special: #1 Hits Weekend

Musik & Events

"Harry Potter"-Star Rupert Grint verrät, warum er sich gegen JK Rowling stellt

Stars & Celebrities

Billie Eilish und Rosalía veröffentlichen noch in dieser Woche ihre gemeinsame Single

Musik & Events

Olivia Rodrigo erobert die Welt mit "drivers license" im Sturm

Stars & Celebrities

LeBron James teilt den ersten "Space Jam: A New Legacy" Teaser auf Instagram

Film & TV