Riff Raff begleitet Dich zum Abschlussball

13 Januar 2015
Wenn jemand weiß, wie man Aufmerksamkeit erregt, dann ist es Rapper Riff Raff. Denn zu den Red Carpet-Highlights der MTV Video Music Awards 2014 gehört sicherlich der Auftritt von Katy Perry und Riff Raff in ihren abgestimmten Denim-Outfits.
Mittlerweile fragt man sich allerdings, wie viel Kohle Katy dem texanischen Musiker mit dem extravaganten Style für das Red Carpet-Date wohl gezahlt hat. Denn scheinbar ist Riff Raff so etwas wie ein Call-Boy für die Events des Jahres. Wie der 32-Jährige via Instagram mitteilte, kann man ihn für den kleinen Aufpreis von 28.000 Dollar jederzeit mieten. Doch dafür hat er auch Einiges zu bieten.
Wer den Rapper beispielsweise für den Abschlussball in der Schule engagiert, bekommt ganze sieben Tage lang Werbung für das große Date auf Riff Raffs Instagram-Seite und seinem Twitter-Account, der immerhin über eine Million Follower hat. Doch damit nicht genug: Riff Raff würde Dich als sein Date sogar mit dem Lamborghini abholen und so dafür sorgen, dass du auf Deiner Schule zur echten Legende wirst.
Wer den verrückten Rapper buchen will, muss allerdings über 18 sein. Denn laut seiner Werbung geht es nach der Party in die beste Penthouse Suite der Stadt. Welchen Service Riff Raff dann noch im Hotelzimmer anbietet, ist nicht bekannt.

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities