Icarus Falls: Das könnt Ihr von Zayns neuem Album erwarten

30 November 2018
Das Warten hat sich gelohnt und pünktlich zu Weihnachten werden wir belohnt
Zayn Malik kündigt endlich das Veröffentlichungsdatum seines zweiten Studioalbums an. Bereits am 14.Dezember wird "Icarus Falls" überall erhältlich sein und 27 neue Songs enthalten.

Nachdem Zayn in den vergangenen Monaten eine Single nach der Nächsten veröffentlichte, war es wirklich nur noch eine Frage der Zeit, bis das komplette Album folgt. Trotzdem ist die Freude groß, denn Zayns Album "Icarus Falls" wird noch im Dezember erscheinen.

Endlich! Der erste Trailer zu Ariana Grandes Doku-Serie ist da
Am 14. Dezember wird das Album mit sage und schreibe 27 Songs erhältlich sein, damit ist Zayn die richtige Weihnachtsüberraschung gelungen. Neben zahlreichen neuen Tracks wird das Album auch die Single-Auskoppelungen “Let Me“, “No Candle No Light“, “Rainberry“, “Too Much“, “Fingers”, “Entertainer” und “Sour Diesel“ enthalten.
View this post on Instagram

@BritishVogue

A post shared by Zayn Malik (@zayn) on

Lee für MTV

Zayn - Too Much (feat. Timbaland)

Kategorie:

Neueste News

Ty Dolla $ign drohen bis zu 15 Jahre Haft

Stars & Celebrities

Datet Ariana Ricky Alvares? Jetzt bricht Ariana ihr Schweigen

Stars & Celebrities

Kendall Jenner postet intimen Liebesbrief: Hat Harry Styles ihn geschrieben?

Stars & Celebrities

Queens "Bohemian Rhapsody" wird zum meist gestreamten Song des 20. Jahrhunderts

Musik & Events

Der neue "Godzilla 2: King of the Monsters" Trailer wird Euch umhauen

Film & TV

Das waren die 6 merkwürdigsten Gerüchte aus dem Jahr 2018

Stars & Celebrities

Von Kanye West bis Drake: Jay-Z verrät uns seine Lieblingssong 2018

Musik & Events

Noah Centineo verrät, wie sein Traumdate mit Selena Gomez aussehen würde

Stars & Celebrities