Breaking Dawn: Sex-Szene in voller Länge

25 November 2011
Alle Twilight-Fans müssten mittlerweile wissen, dass die Sex-Szene zwischen Edward und Bella im Original deutlich heißer war, als die Version, die es dann in die Endfassung geschafft hat. Wenn die Szene nicht entschärft worden wäre, hätte man den Film nicht schon ab einem Mindestalter von 13 Jahren freigeben können. Drehbuchautorin Melissa Rosenberg hat gegenüber MTV News zugegeben, dass sie es besser gefunden hätte, wenn die Sex-Szene für die Kinofassung nicht abgeändert worden wäre. Auch eine Sequenz vor der Hochzeitsszene wurde demnach geschnitten.
Rosenberg ist allerdings davon überzeugt, dass man all diese Schnipsel irgendwann zu Gesicht bekommen wird – vielleicht ja auf DVD.

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities