Weihnachten kam früh! Shawn Mendes und Camila Cabello haben einen Christmas-Song gedroppt

Bei Shawn und Camila weihnachtet es schon sehr:

Wenn ihr dachtet, dass es nach „Señorita" noch sehr lange dauern wird, bis Shawn Mendes und Camila Cabello nochmal eine Kollabo droppen, dann lagt Ihr genau so wie wir falsch. Denn die beiden haben uns ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gemacht und ihren ersten gemeinsamen Weihnachtssong releast.



>>> Zieht Euch hier die MTV X-Mas Playlist rein



Dafür haben sie sich an dem Klassiker „The Christmas Song" von Nat King Cole versucht, der das erste Mal 1946 erschien und seitdem schon mehrfach von verschiedenen Künstlern neu aufgenommen wurde, darunter auch Christina Aguilera, Frank Sinatra, Michael Bublé und Billy Joel. Auf ihrem Instagram-Account schrieb Camila zu ihrem Cover: „Es war ein so verrücktes Jahr mit so vielen Herausforderungen. Deshalb ist es umso wichtiger, während dieser Weihnachtszeit Liebe und Freundlichkeit an jedermann zu verbreiten. Shawn und ich wollen mit unserer Interpretation von ‚The Christmas Song' allen fantastischen Menschen da draußen Liebe schicken." Außerdem werden Shawn und Camila alle Erlöse aus dem Streaming des Songs für einen guten Zweck spenden und haben selbst schon 100.000 US-Dollar für die Organisation „Feeding America" in den Topf gelegt.

„The Chrismas Song" ist auch auf der Holiday Deluxe Edition von Shawns neuestem Album „Wonder" enthalten, dass er am vergangenen Freitag droppte. Wir ziehen uns den Track dann einfach mal auf Repeat rein, um noch mehr in Weihnachtsstimmung zu kommen: