Chris Brown: Beef mit Mama

17 Februar 2012
Lange hat "Mama Breezy" Chris Brown verteidigt. Aber nun ist der Ofen aus. Wie er sich auf Twitter gegen seine Kritiker zur Wehr setzte, passte ihr laut radaronline.com gar nicht. Und dabei soll ihr Bengel laut einem Insider die Posts doch gar nicht selbst getwittert haben.
Aber genau deswegen ist seine Mutti jetzt wütend auf Chris. Ein Insider zitierte sie:
"[…] Sie kauft ihm diese Ausrede nicht ab,[…]. Es ist seine Twitter-Seite und ausschließlich er sollte dort posten."

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities