Dianna Agron & Sebastian Stan: Wieder ein Paar?

20 Februar 2012
Versuch Nummer zwei: "Glee"-Star Dianna Agron und Ex-"Gossip Girl"-Beau Sebastian Stan wurden am Valentinstag bei einem romantischen Dinner gesichtet. Dabei hatte sich das Paar doch erst im Dezember 2011 getrennt.
Als die beiden Schauspieler das "La Poubelle Bistro" in Los Angeles verließen, küssten sie sich angeblich sogar öffentlich, wie contactmusic.com berichtet.
Eine Quelle sagte gegenüber Usmagazine.com:
"Sie sind wieder zusammen. Es passierte am Wochenende bei den Golden Globes (im Januar)."
So lange waren die Beiden ja gar nicht getrennt. Da wollen sie ihrem Glück wohl noch einmal eine zweite Chance geben.

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities