Niall Horan immer noch solo

31 Oktober 2012
Niall Horan ist immer noch auf dem Markt, Ladies! Auch wenn diverse Medien vor kurzem berichteten, er wäre nun mit der 20-jährigen Studentin Amy Green zusammen, wies der smarte Musiker diese Mutmaßungen zurück. Laut digitalspy.co.uk sagte er gegenüber dem 'Now'-Magazin:
'Ich bin definitiv Single. Ich bin auch gerade gar nicht auf der Suche, aber wenn die Richtige kommen sollte, dann greife ich zu. Ich will auf jeden Fall eine Freundin.'

Gut, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Also ranhalten, Mädels!

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

7 Gründe, warum wir "Tote Mädchen lügen nicht"-Star Ross Butler lieben

Stars & Celebrities

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Wir verlosen 1x2 Tickets für Rock am Ring 2018!

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities