The Wanted: Party in der Playboy-Mansion

19 April 2012
The Wanted haben die 'Playboy Mansion' gerockt, wie contactmusic.com berichtet. Auf Einladung von Hugh Hefner kamen die Jungs nach einem Gig bei 'The Voice' zu besonderen Ehren. Hef feierte zusammen mit den fünf Musikern - dabei könnten die allesamt seine Enkel sein. In einem Tweet verriet der 86-Jährige, was an dem Tag so los war:
'The Wanted, eine englische Boy-Band, hatten am Pool einen Barbecue während die Mädels und ich Domino gespielt haben. […]'
>> News: Hefner-Shon Marston muss nach Prügel-Attacke in die Therapie!
Und nicht jeder kann von sich behaupten, seinen 19. an Hefs Pool verbracht zu haben… Nathan schon. Dann mal herzlichen Glückwunsch!
>> Die süßesten Boybands gibt's für euch im Flipbook!

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities