Rihanna's neues Tattoo beweist: Sie ist ein echtes 80ies Babe

17 August 2015
Rihanna zeigte auf Instagram eigentlich nur ihr neues Tattoo, doch dies ließ unseren Blick doch gleich mal auf einen unserer Lieblings-Nineties-Trends schweifen: Fußkettchen!
Die trägt Rihanna natürlich auch - als Accessoire zu ihrem neuen Haut-Kunstwerk, das den Schriftzug ihres Geburtsjahres 1988 trägt. Cool, denn gegen eine Wiederkehr der süßen Knöchelkettchen haben wir nichts einzuwenden! Gegen das Tattoo natürlich auch nicht!
Der New Yorker Tattoo Artist Bang Bang verzierte RiRi bereits mit anderen Kunstwerken und bemalte auch schon Cara Delivigne und Jourdan Dunn.
>>> Ihr wollt ein Tattoo von RiRi? Hier lang!
Aber bitte nicht von 1989 irritieren lassen - das ist schließlich Geburtsjahr und Albumtitel von Taylor Swift!
Also, wenn Tay sich ebenfalls mal tätowieren lassen möchte, wissen wir schon welche Zahl es werden könnte…

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities