Liebescomeback 2020: Zayn Malik und Gigi Hadid sind wieder ein Paar

15 Januar 2020
Das Jahr fängt für die beiden Stars schon mal gut an.
Zayn Malik und Gigi Hadid geben ihrer Beziehung ganz öffentlich eine neue Chance. Jetzt wurde das Paar zusammen in New York City gesehen, wo sie Zayns 27. Geburtstag gefeiert haben. Das Paar - das sich im Januar 2019 getrennt hatte - wurde im italienischen Restaurant il Buco gesichtet. Auch Bella Hadid, Mutter Yolanda, Anwar Hadid und dessen Freundin Dua Lipa waren am Start.

>>> Neues Jahr, neue Liebe: Liam Hemsworth hat eine neue Freundin

Das Paar soll angeblich bereits im Dezember wieder zusammengekommen sein. Damals hat Gigi ein Foto von einem Essen gepostet, dass sie nach einem Rezept von Zayns Mutter zubereitet hatte.

Damals schrieb sie: "Sonntags in der Küche: Ich mariniere jetzt das Huhn für eines meiner Lieblingsgerichte! @mammamaliks Chicken Curry Pasta Salad. Hoffentlich teilt sie das Rezept eines Tages mit der Welt."
© Getty Images via MTV.co.uk

Die Lovestory der beiden Stars hat bereit einige Höhen und Tiefen erlebt. Zayn und Gigi haben sich im Jahr 2015 kennengelernt. Später übernahm Gigi eine Rolle in Zyans erster Solosingle "Pillow Talk". Seither waren die beiden immer wieder getrennt und zusammen.

Da Zayn und Gigi jetzt Arm in Arm durch New York spazieren, sieht es ganz danach aus, als wären die beiden Stars tatsächlich wieder ein Paar.

Zayn - PILLOWTALK

Neueste News

Aus und vorbei? Die Reunion der Jonas Brothers soll schon wieder beendet sein

Stars & Celebrities

"The Greatest Showman" Regisseur will das Leben von Robbie Williams verfilmen

Film & TV

Olivia Rodrigo feiert ihren 18. Geburtstag mit ihren 18 Lieblingssongs

Musik & Events

90er-Reunion: Wir es schon bald eine "American Pie" Fortsetzung geben?!

Film & TV

Ed Sheeran wird 30 und kündigt direkt ein neues Album für 2021 an

News

Goodbye Daft Punk: Wir verabschieden uns von dem legendären Duo

Musik & Events

Moment mal: Bekommt Jennifer Lawrence etwa eine neue Rolle im MCU?

Film & TV

Na endlich! Shawn Mendes hat sich von seinen langen Haaren verabschiedet

Stars & Celebrities