Kendall Jenner postet intimen Liebesbrief: Hat Harry Styles ihn geschrieben?

12 Dezember 2018
Von wem der Brief ist? Jetzt äußerte sich Kendall selbst.
Kendall Jenner ist eigentlich sehr zurückhaltend, was ihr Privatleben betrifft. Doch jetzt hat sie in ihrer Instagramstory ein Bild von einem Brief gepostet, der unter die Haut geht. Und der ist sogar von Hand geschrieben. Darin zu lesen ...

>>> So viel verdienen Models wie Kendall Jenner oder Bella Hadid

"Liebe Kendall, wir sind Meilen voneinander getrennt, aber meine Liebe zu Dir wird jede Minute stärker und stärker. Mein tiefstes Gefühl für Dich ist Liebe. Ich werde Dich lieben bis der Tod uns scheidet. Momentan bringt es mich um, dass wir so weit voneinander getrennt sind. Aber in meinem Herzen weiß ich, dass uns nichts trennen kann. Wir sind für immer verbunden, körperlich und seelisch und ich will, dass Du weisst dass ich ich aus tiefstem Herzen liebe".

Ganz schön intensiv diese Worte, was?! Jetzt flippt das Netz natürlich aus und alle spekulieren wild, wer der Romeo ist, der Kendall da so bezirzt. Sogar Handschriften werden bereits verglichen und wir müssen zugeben, dass die von Harry Styles schon verblüffend ähnlich ist. Doch so ganz passt sie nicht.

Trotzdem stellen alle die Frage: Gibt es "Hendall" schon wieder? Seit 2013 führen die beiden ja eine On-Off-Beziehung. Wir würden uns natürlich total freuen, wenn die beiden wieder ein Paar wären.
Jetzt hat Kendall sich selbst auf Instagram zu dem Brief geäußert und schreibt: „Netter Versuch!“. Und dieser kam von Mert und Marcus, zwei super berühmte Modefotografen, die schon alle Celebs vor der Linse hatten. Sie sind scheinbar ganz vernarrt in Kendall.
Eva für MTV

Mark Ronson - Nothing Breaks Like A Heart (feat Miley Cyrus)

Neueste News

Anstatt Alkohol und Drogen: A$AP Rocky setzt jetzt auf Sex-Orgien

Stars & Celebrities

Aus diesem Grund hat sich Ariana Grande jetzt für ihren Song "7 Rings" entschuldigt

Musik & Events

Hannah Baker, bist du es? Katherine Langford hat jetzt einen neuen Look

Stars & Celebrities

Nach Festnahme: Chris Brown äußert sich zu den Vergewaltigungsvorwürfen

Stars & Celebrities

„Black Panther“ hat bei den Oscars 2019 schon jetzt Geschichte geschrieben

Film & TV

Diese Marke wird gerade von Justin Bieber und Co. gefeiert

Stars & Celebrities

Kanye West präsentiert bei seinem "Sunday Service" einen neuen Track

Musik & Events

Planen Ariana Grande und Harry Styles einen gemeinsamen Song?

Musik & Events