Taylor Swift: Verliebt in Conor Kennedy?

3 August 2012
Taylor Swift und Conor Kennedy wurden beim Knutschen und Händchen halten erwischt. Da liegt die Vermutung natürlich nahe, dass zwischen den Beiden mehr ist als nur Freundschaft.
Die Frisch-Verliebten wurden vergangenes Wochenende in der Nähe des Kennedy-Anwesens in Hyannis Port, Massachussetts entdeckt, wie die 'New York Post' berichtete. Sie besuchten eine Party, waren zusammen Segeln und am Sonntag in der Kirche. Das war insgesamt schon das dritte Mal, dass Taylor im Juli mit Conor gesichtet wurde. Pärchen-Alarm!

Neueste News

Video: Grünes Licht für neues Avicii Album

Musik & Events

Wird dieses Jahr der Tod von Tupac und Notorious B.I.G aufgeklärt?

Film & TV

MTV Unplugged: Udo Lindenberg kehrt auf die Unplugged Bühne zurück

Musik & Events

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities