Das hat KJ Apa über die Zukunft von "Riverdale" verraten

12 März 2020
Es erwarten uns einige Überraschungen.
KJ Apa hat gerade ein paar interessante Neuigkeiten über die Zukunft von "Riverdale" bekannt gegeben. Wie es aussieht, können sich die Fans der Serie auf einige Überraschungen gefasst machen. Als der Schauspieler in der Talkshow von Jimmy Fallon zu Gast war, erzählte er, dass die Autoren in der fünften Staffel die Möglichkeit haben, viele neue Wege einzuschlagen.

>>> Diese beiden Stars werden "Riverdale" endgültig verlassen

"Ich weiß, dass es verrückt war, die Geschichten waren sehr abgefahren. Das ist das interessante an der nächsten Staffel, wir können überall hingehen", berichtete KJ. "Ich kann nur einen Spoiler geben: Es erwartet uns nicht das Typische: Schulabschluss und dann … es wird die Leute überraschen, denke ich."

Die Fans spekulieren schon eine Weile, ob es in der Serie wohl einen Zeitsprung geben wird. TV Line behauptete, dass die Serie in der fünften Staffel fünf Jahre in der Zukunft spielt. Außerdem wurde auf der Webseite geschrieben, dass das wohl "große Auswirkungen für einige der aktuellen Geschichten und Charaktere hat". Das könnte auch erklären, warum Skeet Ulrich und Marisol Nichols die Serie verlassen haben.

Sollten die Gerüchte stimmen, währen die jüngeren Serienfiguren in der neuen Staffel etwa 23 Jahre alt und es gäbe weniger Grund, warum die Eltern der Figuren in den Geschichten auftauchen. Bisher wurde allerdings keine dieser Theorien bestätigt oder bestritten.

Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt, was uns in Zukunft in "Riverdale" erwartet.

Shakira - Me Gusta

Kategorie:

Neueste News

Mit diesem Song geben Little Mix einen Vorgeschmack auf ihr neues Album

Musik & Events

So verbringt Harry Styles seine Zeit in der Selbstisolation

Stars & Celebrities

Selena Gomez zeigt uns auf Instagram ihren neuen Freund zum Kuscheln

Stars & Celebrities

Einfach perfekt: Christine and the Queens covert The Weeknd in Quarantäne

Musik & Events

Lady Gaga verschiebt das Release ihres Albums "Chromatica"

Stars & Celebrities

Hat sich Noah Centineo etwa von seiner Freundin Alexis Ren getrennt?

Stars & Celebrities

Niall Horan verrät, welchen Fehler er in einer Beziehungen immer wieder macht

Stars & Celebrities

Comeback? Wie sich Lil Uzi an die Spitze der Charts cheatete

Musik & Events