2013 MTV VMA: Macklemore und Bruno Mars performen!

Die ultimativen Chartstürmer des Jahres, Macklemore und Ryan Lewis, werden bei den MTV VMA auf der Bühne stehen und einen ganz besonderen Song performen. "Same Love" heißt ihr neuer Hit, der dem Thema Eherecht für homosexuelle Paare gewidmet ist. Aber die Jungs werden nicht nur die große Bühne erklimmen, sondern dürfen auch ganze sechs Mal auf einen Moonman hoffen. Wow, sechs Nominierungen! Wir sind beeindruckt.
>> Seht hier alle Nominierten der 2013 MTV VMA!
Außerdem wird ein alter Bekannter die Bühne zum Beben bringen - Bruno Mars! Mit seiner ausverkauften "Moonshine Junge Tour" und dem multi-platinum Album "Unorthodox Jukebox" könnte es nicht besser laufen für Bruno. Außerdem ist er für stolze vier VMA nominiert: Video of the Year, Best Pop Video, und Best Male Video für "Locked Out of Heaven" und Best Choreography für "Treasure".
Lady Gaga, Kanye West, Miley Cyrus, Robin Thicke und jetzt auch noch die oben genannten Herren - Das Line-Up der diesjährigen VMA in Brooklyn kann sich sehen lassen. Wir fangen schon mal an, die Tage zu zählen, bis es endlich so weit ist!
Am 25. August, ab 02:00 Uhr Uhr, zeigen wir Euch die 2013 MTV VMA auf MTV!