Die Schwangerschaft von Vanessa Morgan wird eine Rolle in der neuen Staffel von "Riverdale" spielen

Die fünfte Staffel steht schon in den Startlöchern …

Nicht mal mehr einen Monat, dann droppt die langerwartete fünfte Staffel von „Riverdale" endlich auf Netflix. Das bedeutet wiederum auch, dass immer mehr Details zu den neuen Folgen durchsickern. Wir wissen zum Beispiel, dass es in den ersten Folgen einem Abschlussball geben wird, gefolgt von einem ziemlich krassen Zeitsprung. Denn die High-School-Zeit ist für Archie, Veronica, Jughead, Betty & Co. jetzt vorbei. Jetzt wurde auch bekannt, dass es in den neuen Folgen eine Schwangerschaft geben wird.



>>> Der OG-Cast von „Sabrina – Total verhext!" hat ein Cameo in der finalen Staffel



Vanessa Morgan, aka Toni Tapaz, erwartet nämlich ihr erstes Kind, weshalb sich die Macher von „Riverdale" dazu entschieden haben, ihre Schwangerschaft in der Serie zu thematisieren. Ihr Sohn ist schon für Ende Januar ausgerechnet, weshalb sich die Schwangerschaft während den Dreharbeiten, die im Oktober begannen, auch wahrscheinlich nicht mehr „kaschieren" ließ. Wie genau das in den Folgen aussehen wird ist noch nicht klar, wir hoffen allerdings sehr stark, dass es ein Choni-Baby werden wird, sollte die Beziehung zwischen Toni und Cheryl auch noch nach dem Zeitsprung bestehen.

via GIPHY

Auf Instagram verabschiedete sich Vanessa in den Mutterschutz und dankte ihren Produzenten, dass sie ihre Schwangerschaft nicht versteckt haben: „Ganz offiziell im Schwangerschaftsurlaub! Ahh! Ich bin sehr dankbar dafür, dass meine Showrunner und Produzenten so zuvorkommend waren, und meine Schwangerschaft in die Serie geschrieben haben. Ich bin auch stolz auf meinen Körper, dass er mir erlaubt hat, noch fast neun Monate lang zu arbeiten. Jetzt ist es Zeit für ein Baby."

Die fünfte Staffel von „Riverdale" startet am 21. Januar 2021 auf Netflix und wir können es kaum noch abwarten!