Die Schwangerschaft von Vanessa Morgan wird eine Rolle in der neuen Staffel von "Riverdale" spielen

28 Dezember 2020
Die fünfte Staffel steht schon in den Startlöchern …
Nicht mal mehr einen Monat, dann droppt die langerwartete fünfte Staffel von „Riverdale" endlich auf Netflix. Das bedeutet wiederum auch, dass immer mehr Details zu den neuen Folgen durchsickern. Wir wissen zum Beispiel, dass es in den ersten Folgen einem Abschlussball geben wird, gefolgt von einem ziemlich krassen Zeitsprung. Denn die High-School-Zeit ist für Archie, Veronica, Jughead, Betty & Co. jetzt vorbei. Jetzt wurde auch bekannt, dass es in den neuen Folgen eine Schwangerschaft geben wird.

>>> Der OG-Cast von „Sabrina – Total verhext!" hat ein Cameo in der finalen Staffel

Vanessa Morgan, aka Toni Tapaz, erwartet nämlich ihr erstes Kind, weshalb sich die Macher von „Riverdale" dazu entschieden haben, ihre Schwangerschaft in der Serie zu thematisieren. Ihr Sohn ist schon für Ende Januar ausgerechnet, weshalb sich die Schwangerschaft während den Dreharbeiten, die im Oktober begannen, auch wahrscheinlich nicht mehr „kaschieren" ließ. Wie genau das in den Folgen aussehen wird ist noch nicht klar, wir hoffen allerdings sehr stark, dass es ein Choni-Baby werden wird, sollte die Beziehung zwischen Toni und Cheryl auch noch nach dem Zeitsprung bestehen.
Auf Instagram verabschiedete sich Vanessa in den Mutterschutz und dankte ihren Produzenten, dass sie ihre Schwangerschaft nicht versteckt haben: „Ganz offiziell im Schwangerschaftsurlaub! Ahh! Ich bin sehr dankbar dafür, dass meine Showrunner und Produzenten so zuvorkommend waren, und meine Schwangerschaft in die Serie geschrieben haben. Ich bin auch stolz auf meinen Körper, dass er mir erlaubt hat, noch fast neun Monate lang zu arbeiten. Jetzt ist es Zeit für ein Baby."
Die fünfte Staffel von „Riverdale" startet am 21. Januar 2021 auf Netflix und wir können es kaum noch abwarten!
Kategorie:

Neueste News

Wird 00er-Jahre Kultstar Amanda Bynes jetzt zur Rapperin?

Stars & Celebrities

Kim Kardashians und Kanye Wests Scheidung soll im TV zu sehen sein

Stars & Celebrities

Lady Gaga, Chris Pratt und Co.: Diese Stars haben als Stripper gearbeitet

Stars & Celebrities

MTV Music Special: #1 Hits Weekend

Musik & Events

"Harry Potter"-Star Rupert Grint verrät, warum er sich gegen JK Rowling stellt

Stars & Celebrities

Billie Eilish und Rosalía veröffentlichen noch in dieser Woche ihre gemeinsame Single

Musik & Events

Olivia Rodrigo erobert die Welt mit "drivers license" im Sturm

Stars & Celebrities

LeBron James teilt den ersten "Space Jam: A New Legacy" Teaser auf Instagram

Film & TV