Heiße Videos, heiße Beauties

4 Juli 2013
Stars strahlen in ihren Videos allzu gern Sex-Appeal aus. Wem das nicht reicht, der holt sich gern noch ein, zwei Models dazu. In einigen Fällen werden diese Beauties sogar zum eigentlichen Hingucker des Clips.
Der aktuelle Hype um den Auftritt des Models Emily Ratajkowski in Robin Thickes Video zu 'Blurred Lines' zeigt einmal mehr, wie ein Musik-Clip und eine Karriere gemeinsam durch die Decke gehen können. Aber auch schon in der Vergangenheit gab es einige Models, die durch ein kurzes Gastspiel in Musikvideos zum Star wurden. Oder anders gesagt: Es gab einige Musikvideos, die durch das Model zum 'Most Wanted" geworden sind.
Klickt Euch durch die Galerie und schaut Euch unsere 'Hottest Video Beauties' an!

Neueste News

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities

Mit diesen herzlichen Worten gratulieren die Stars Harry und Meghan

Stars & Celebrities

Diese Stars sind bei Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeit

Stars & Celebrities

Hat The Weeknd ein Album für Selena Gomez geschrieben?

Stars & Celebrities