Beyoncé hat jetzt ihren eigenen Netflix-Film und das Netz feiert die Doku schon vor dem Release ab

Seht hier den Trailer zur Musikdoku „Homecoming: Ein Film von Beyoncé“:

Lady Gaga hat eine. Justin Bieber hat eine. Demi Lovato hat eine. Ja, selbst Hannah Montana hatte zu ihrer Hochzeit eine: Die Rede ist von einer Musikdokumentation, die uns Einblicke hinter die Kulissen gibt und auch private Momente festhält. Im Angesicht der Tatsache, dass Beyoncé einfach mal eine der größten Megastars ist, ist es schon fast verwunderlich, dass Queen B bislang noch nicht mit einem Film um die Ecke gekommen ist. Das wird sich am 17. April 2019 ändern, denn dann startet auf Netflix die Doku „Homecoming: Ein Film von Beyoncé".



>>> So versuchen Beyoncé und Jay-Z Euch zu Veganern zu machen



Der Film wird Beyoncés Headliner-Auftritt beim Coachella Festival 2018 dokumentieren, der in der Szene als eine der legendärsten Perfomances ever eingegangen ist. Das renommierte Musikmagazin Rolling Stone beschrieb die Show, bei der es auch zur Reunion mit Kelly Rowland und Michelle Williams von Destiny's Child kam, als „einen Crash-Kurs ihres eigenen musikalischen Schaffens und der Tradition der Black Music." Für alle, die letztes Jahr nicht beim Festival dabei sein konnten, gibt's jetzt also eine kleine Wiedergutmachung, kombiniert mit exklusiven Backstage-Einblicken.

Die Ankündigung auf Social Media und der erste Trailer sorgten dafür, dass das Netz direkt mal wieder ausgerastet ist und Beyoncé noch vor dem eigentlichen Release der Musikdoku dafür komplett abgefeiert wird:
























Dominik für MTV