Alice Cooper: Heutige Rocker sind Waschlappen!

30 Juni 2012
Alice Cooper ließ sich jetzt mal richtig über die aktuellen Rockstars aus. Wie contactmusic.com berichtete, meinte er:
'Die singen so, als wollen sie sich anpassen 'Wir wollen nicht kompliziert sein, wir wollen nicht offensiv oder unverschämt sein. Wir wollen der Typ von Nebenan sein.' Und ernsthaft, ich glaube diese Generation braucht einen gewaltigen Schuss Testosteron.'
Und als ob das noch nicht genug wäre, erklärte der 64-jährige Rock-Opa gleich noch den Grund seiner Behauptung:
'Ich denke, wenn Bands zu poetisch werden, werden sie zu introspektiv und einfach todlangweilig[…].'

Neueste News

Darum musste Camila Cabello ins Krankenhaus eingeliefert werden

Stars & Celebrities

Ariana Grande richtet sich mit diesen rührenden Worten an ihre Fans

Stars & Celebrities

Video: Die schönsten Looks der Billboard Music Awards 2018

Stars & Celebrities

Demi Lovato liebt das Single-Sein

Stars & Celebrities

Mit diesem Freundschafts-Rap disst Nicki Minaj die Schwestern von Haim

Stars & Celebrities

Chrissy Teigen und John Legend zeigen ihr Söhnchen Miles

Stars & Celebrities

10 strikte Regeln, an die sich Meghan Markle von nun an halten muss

Stars & Celebrities

“Fuck Instagram“: Iggy Azalea zeigt sich nackt auf der Fotoplattform

Stars & Celebrities