Axl Rose ausgebuht!

17 April 2012
Für seine Entscheidung, nicht an der Zeremonie teilnehmen zu wollen, musste Axl Rose jetzt kräftig Kritik einstecken. Wie musicrooms.net berichtet, wurde der 50-Jährige verhöhnt und ausgebuht. Green Day-Chef Billie Joe Armstrong sagte in seiner Laudatio auf die verbliebenen Mitglieder der Kult-Band:
'Die meisten Sänger sind verrückt, ich denke, ich kann das behaupten. […]'
>> News: Axl boykottiert die 'Hall of Fame'!
Auf seine Frage, wer noch fehlt, reagierte die Crowd mit Buhrufen und auch 'F* Axl' schallte durch den Saal.
Klickt euch hier durch die besten Rockbands ever:

Neueste News

Eine Studie hat herausgefunden, dass Popmusik immer trauriger wird

Lifestyle & Stories

Es liegt an Beyoncé, ob es eine Reunion von "Parks und Rec" geben wird

Stars & Celebrities

MTV Unplugged x Biffy Clyro: Heute Abend gibt's das Akustik-Konzert im TV

Musik & Events

SaMTV Unplugged: Wir feiern die Premiere von "Flagge hissen / Anker Lichten"

Musik & Events

Mehr Liebe geht nicht! So süß ist Sam Smiths Liebeserklärung

Stars & Celebrities

Kaum wieder zu erkennen: Mariah Carey hat krass viel abgenommen

Stars & Celebrities

Video: Will Smith tritt in Shakiras Fußstapfen und nimmt den neuen WM-Song auf

Musik & Events

Video: Channing Tatum verabschiedet sich aus Hollywood

Stars & Celebrities