Billie Eilish spricht über Ihr peinliches Date mit einem reichen Jungen und dessen Butler

Es war von Anfang bis Ende ein Desaster.

Klar, dass Billie Eilish schon Dating-Erfahrungen gesammelt hat. In einem Interview hat sie jetzt über ein besonders peinliches Date gesprochen, das die Sängerin vor einigen Jahren hatte.



Die Sängerin war bei "The Howard Stern Show" zu Gast und erzählte dort, dass sie schockiert war, als ein Junge sie fragte, ob sie mit ihm ins Kino gehen möchte und er sie dann mitten im Film hat sitzen lassen.



>>> Billie Eilishs Bruder Finneas haut uns mit seinem neuesten Musikvideo um


Im Interview erzählte die 17-Jährige: "Ich war einmal auf einem Date, ich war damals 13 und wir gingen ins Kino. Es war der Tag vor Valentinstag. Irgendwann küsste er mich und sagte: 'Das war nicht so magisch wie ich es mir vorgestellt hatte.'"


Heute würde sich Billie so etwas garantiert nicht mehr gefallen lassen. Damals entschied sie allerdings zu bleiben, um zu schauen, ob das Date besser werden würde. Newsflash: wurde es nicht!

"Er war superreich und sein Butler, ja wirklich, sein Butler war die ganze Zeit dabei - allerdings in einem anderen Kinosaal. Aber er hat ihn abgeholt und er ging und ich saß da fest. Niemand sagte mir, dass sie wirklich gehen würden."


Ups! Im Kino sitzengelassen zu werden ist wirklich die Kirsche auf der Torte eines bereits sehr merkwürdigen Dates.

via GIPHY

Tja, auch die Superstars kommen nicht um schlechte Dates herum. Der Junge wird sich jetzt sicher in den Hintern beißen, dass er nicht respektvoller mit Billie umgegangen ist. Und was lernen wir daraus? Ein schlechtes Date sagt nichts darüber aus wie cool, interessant oder charismatisch Ihr wirklich seid. Manche Leute da draußen haben eben einfach keinen Geschmack.